54.33.207 - P3-x poeder emmer 7,5 kg-55

EinheitSTUK
Stückzahl pro Palette55
Inhalt7,5 kg
VerpackungEimer
SäuregradpH 10
 
 
 
 
Henkel hat im Jahre 1956 das Reinigungsmittel P3-X Pulver zum ersten Mal auf den Markt gebracht.
2021 war das Produkt also 65 Jahre alt und seine Zusammensetzung hat sich noch stets kaum geändert.

Bonderite C-MC X Pulver (P3-X Pulver) ist ein seit Jahren bekanntes Produkt in der Welt der Schifffahrt und der Autowerkstätten und in der Lebensmittelindustrie.
Bonderite C-MC X Pulver (P3-X Pulver) ist leicht alkalisch.
Das Pulver hat stark reinigende Eigenschaften und ist nicht aggressiv gegenüber Mensch, Material oder Umwelt.
Der Grund dafür ist, dass das Produkt größtenteils aus Seifen besteht.
Bonderite C-MC X Pulver (P3-X Pulver) ist biologisch abbaubar.

Verwendungskonzentration: 0,5 - 10%
äußerliche Merkmale: weißs grobkörniges Pulver

STAFFELUNG:

1 PaletteCK (geschlossene Palette)
2 PalettenCK (geschlossene Paletten)
es sind keine Artikel in dieser Gruppierung