73.45.429 - Ademfilter k2

EinheitSTUK
Gewicht344 g
TypK2
 
 
 
 
Gefährlich, wenn die Umgebungsluft weniger als 20,9% Sauerstoff enthält.
Verwenden Sie, sofern möglich, immer einen Filter, der gegen die zu erwartenden Gefahrstoffe schützt; dieser spezielle Filter besitzt nämlich eine viel längere Standzeit.
Nur bei Unsicherheit über den gefährlichen Stoff einen ABEK2-P3-Filter verwenden. Dieser hat jedoch eine erheblich kürzere Standzeit, bis 70% weniger!

BEACHTEN SIE BITTE!

Wenn eine Filter einmal für eine Art Gas oder Dampf verwendet wurde, dann darf der betreffende Filter danach nur noch für dieselbe Gas- oder Dampfart verwendet werden, selbst wenn der Filter noch nicht gesättigt ist.
Gehen Sie kein Risiko ein, schaffen Sie einen neuen Atemfilter an!

Normen: EN 148-1 (Gewindeanschluss)
: EN 14387:2004+A1:2008 (Filter)
es sind keine Artikel in dieser Gruppierung